Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitalfotografie Bildbesprechung

16. April 2018 @ 19:30 - 22:00

Glück Auf!

In letzen Jahr haben wir mit einer kleinen Einführung in die digitale Fotografiewelt angefangen.

Da ich der Meinung bin, dass man am meisten lernt, wenn man sich über seine Bilder mit anderen spricht, möchte ich allen Interessierten die Möglichkeit bieten sich im kleinen Rahmen zu treffen um sich über Fotos aus zu tauschen.

Das nächste Treffen zur Bildbesprechung findet am 16.04.2018 ab 19:30 Uhr statt. Wie gehabt im Raum 106 im Unperfekthaus Essen!

Bitte denkt daran zwei bis drei Fotos mit zu bringen, über die ihr gerne sprechen wollt, möglichst in Papierform (DinA4), digital ist es aber auch möglich!

Ich freue mich auf Euch.

Glück Auf!
Torsten

Details

Datum:
16. April 2018
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

IG Ruhrpottfotografie

Veranstaltungsort

Unperfekthaus
Friedrich-Ebert-Str. 18
Essen, 45127 Deutschland
Google Karte anzeigen