Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offener Monatstreff im Mai 2019

9. Mai 2019 @ 18:30 - 23:00

Glück Auf!

Einladung zu unseren allmontlichen, offenen Treffen und wie immer an jedem 2. Donnerstag im Monat, also auch in 2019!

Ich würde mich freuen, euch zahlreich, zum Klönen, Quatschen, Lachen, Planen, Fachsimpeln, Austauchen begrüßen zu dürfen. Unsere monatlichen, offenen Treffen findet ab 18:30 Uhr im Unperfekthaus, in Essen, Friedrich Ebert Str. 18, 45127 Essen statt! … normalerweise im Raum 158! ;) Änderungen werden frühzeitig bekannt gegeben Ich freue mich auf euch!

Glück Auf! Torsten

Details

Datum:
9. Mai 2019
Zeit:
18:30 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

IG Ruhrpottfotografie

Veranstaltungsort

Unperfekthaus
Friedrich-Ebert-Str. 18
Essen, 45127 Deutschland
Google Karte anzeigen