Wochengruß KW 38/2017

Glück Auf und Hallo!
Auch in der letzten Woche gab es wieder einige „Neuzugänge“ in der Gruppe und diesen sage ich ein herzliches Willkommen, und viel Spaß in und mit der Gruppe! Den alten Hasen wünsche ich, dass wir auch weiterhin viel Spaß miteinander haben!

Die P+A 2018 wirft ihre langen Schatten voraus. Nur noch 37 Wochengrüße (wenn ich mich nicht verzählt habe), dann geht es auch schon wieder los. Die KickOff- Veranstaltung dazu fand am vergangenen Montag bei doch recht reger Beteiligung statt. Torsten hat die Grobplanung und die Rahmenbedingungen vorgestellt und die PowerPoint-Präsentation dazu kann in der Cloud abgerufen werden.  Der Link dazu ist : https://oc.lasrich.net/index.php/apps/files?dir=//Photo%2BAdventure%202018

Neu ist, dass die gesamte Planung und auch die Anmeldung künftig über unser neues Planungstool IGR-Online abgewickelt und dokumentiert wird. Hier sind alle Informationen zu Inhalten, Aufgaben und Terminen, seien es nun Bildergrößen, Besprechungstermine oder Shirtbestellungen zu finden. Der Zugang zum Portal kann bei Thorsten Lasrich oder Rainer Lötzsch angefordert werden. Das Ganze ist natürlich noch im Aufbau und daher kann es an der einen oder anderen Stelle dann schon noch etwas haken, aber daran arbeiten wir getreu dem alten Baumarktmotto „Es gibt immer was zu tun“. ;)

Am Donnerstag treffen wir uns wieder im  Rahmen des Projektes zur Grünen Hauptstadt um die weiteren Aktivitäten zu besprechen.  Jeder ist herzlich eingeladen uns dort zu besuchen und auch noch mitzumachen. 

Vermutlich könnt Ihr es schon nicht mehr lesen, aber ich möchte Euch dennoch noch einmal auf die Veranstaltung von Foto Frankenberg auf Zollverein hinweisen. Das Event findet vom 18. Und 19.11.2017 statt. Wer sich noch einbringen möchte meldet sich bitte bei Rainer Lötzsch und tragt euch bitte in diese Liste ein:
https://www.facebook.com/notes/ig-ruhrpottfotografie/foto-frankenberg-hausmesse18-und-19112017/1350761264993604/

Das Projekt wird in Kürze auch im Onlinetool verfügbar sein. Infos zur Veranstaltung findet ihr hier: https://www.weltblicke.de/aussteller/
Das wäre nun in aller Kürze die neuesten Termine und Entwicklungen.
Vielleicht sehen wir uns am Donnerstag!
Glück Auf!
Rainer

Posted in Allgemein, IGR Aktiv and tagged .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .