Wochengruß KW 49 – 2017

Seid gegrüßt meine lieben IGR-Fotoenthusiasten. Ich wünsche euch mit diesem „druckfrischen“ Wochengruß einen guten Start in die neue Woche.

Termine, Termine, Termine:
Die Street-Projekt Gruppe trifft sich zum letzten Mal in diesem Jahr am Dienstag, den 05.12. um 19:30 Uhr im UPH. Weitere Infos unter:
https://www.facebook.com/events/1925433001005731/

Am Montag, den 11.12. haben wir unsere Abschlussbesprechung für die GHE-Projekte. Wir treffen uns im UPH um 19:30 Uhr.
https://www.facebook.com/events/351228571962080/

Und wer noch zum Weihnachtsessen am 14.12. kommen möchte und sich noch nicht angemeldet hat. Bitte bei Torsten Thies melden. Die Plätze sind für uns ab 19 Uhr im Restaurant Haferkamp in Essen-Holsterhausen reserviert.

Ausstellungen:
Gestern wurde unsere GHE Ausstellung in der Villa Rü eröffnet. Wer keine Zeit hatte kann sie sich noch bis zum 31.03.2018 ansehen.
https://www.facebook.com/events/1737314149908488/

Das neue IGR-O-P-T Planungstool wird immer besser und erste „Kinderkrankheiten“ sind bereits überwunden. An dieser Stelle auch noch mal ein dickes Dankeschön an Thorsten und Rainer für ihre Zeit das Tool zu entwickeln. Für zufkünftige Ausstellungen erleichtert es uns die Arbeit ungemein.

An die Teilnehmer der Ruhrpottblendenausstellung im Bürgerhaus Ost denkt bitte daran eure Bilder noch bis Ende Dezember bei Saal zu bestellen.

So habe fertig ;-). Freue mich auf euch und wünsche allzeit gutes Licht und tolle Motive.
Liebe Grüße und Glück Auf.eure „Admintine“
Marion

Posted in Allgemein and tagged , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.