Wochengruß KW35 – 2017

Wochengruß KW 35 – 2017

Glück Auf!

Leider geht alles schöne auch mal zu Ende, in Nordrhein-Westfalen sind die Sommerferien nun zu Ende und der Alltag kehrt wieder ein. Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Urlaub.

Nach dem Urlaub ist bekanntlich vor dem Urlaub, aber bis dahin haben wir noch einige Spannende Projekte und Termine.

Am Montag den 04.09.2017 trifft sich um 19:30 Uhr wieder das Streetprojekt. Jede und Jeder ist herzlich eingeladen an dem Termin teilzunehmen, während des Termins werden wir auch wieder Bilder besprechen, ladet Eure Bilder in die Cloud oder bringt sie einfach zu dem Termin mit. 
Hier geht es zum um Termin

Am 24.08.2017 traf sich die Projektgruppe zur Grünen Hauptstadt. Wer sich mit einbringen möchte ist herzlich willkommen! Infos zu den Projekten findet Ihr in der Facebook-Gruppe unter https://www.facebook.com/groups/1011161922337181/ oder auf der Webseite des Projektes: www.gruenesruhrgebiet.de

Am Montag endete die Ausstellung im Freiraum am Weberplatz. Leider war die Unterstützung beim Abhängen sehr gering, so dass Torsten Thies und Rainer Lötzsch die Bilder alle alleine abhängen. Meinen Dank an die Beiden für Ihren Einsatz!

Weiterhin möchte ich Euch noch einmal an den Starttermin für die Planung zur Photo+Adventure am 11.09.2017 erinnern. Wer noch mitmachen möchte und sich noch nicht in die Liste eingetragen hat, sollte dies schnell nachholen, die Liste findet Ihr hier: https://www.facebook.com/notes/217100728359669/Photo+Adventure%202018/1403123799757350/
Und zum Termin geht es hier: https://www.facebook.com/events/264584067349245/?acontext=%7B%22action_history%22%3A%22null%22%7D

Doch vor der Photo+Adventure haben wir noch die Hausmesse „Weltblicke Festival“ von Foto Frankenberg am 18. und 19.11.2017 auf der Zeche Zollverein.
Hierfür suchen wir noch helfende Hände. Wenn Interesse daran besteht mit zu wirken, tragt euch bitte in diese Liste ein:
https://www.facebook.com/notes/ig-ruhrpottfotografie/foto-frankenberg-hausmesse18-und-19112017/1350761264993604/
Die Informationen zur Veranstaltung findet ihr hier: https://www.weltblicke.de/aussteller/

Wir suchen immer noch einen Pressesprecher/in  und einen Kassenwart/in. Bei Interesse sprecht uns vom Admin-Team an.

So, jetzt soll es erst mal reichen, ich möchte Euch nicht weiter mit einem langen Text quälen.

Allzeit gutes Licht!

Gruß Thorsten

Posted in Allgemein, IGR Aktiv and tagged .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .