Wochengruß KW37 – 2017

Glück Auf!

Ich wünsche besonders den Neuen in der Gruppe, neben einem herzlichen Willkommen, viel Spaß mit, an und vor allem in der Gruppe! Den alten Hasen wünsche ich weiterhin viel Spaß!

Um Euch am Montag morgen nicht zu viel zu zumuten werde ich mich in dem Wochengruß kurzhalten und kurz und knapp die wichtigsten Termine bekanntgeben. Alle Termine findet Ihr wie gehabt in der Facebookgruppe oder auf der Homepage.

Weiterhin möchte ich mit dem vermutlich wichtigsten Termin der Woche starten, heute Abend treffen wir uns zum Kickoff für die kommende Photo+Adventure. 

https://www.facebook.com/events/264584067349245/?acontext=%7B%22action_history%22%3A%22null%22%7D

Bitte tragt euch, sofern noch nicht geschehen in Teilnehmerliste ein, diese findet ihr hier: https://www.facebook.com/notes/217100728359669/Photo+Adventure%202018/1403123799757350/

Alle weiteren Informationen gibt es dann heute Abend. Bei der Planung in diesem Jahr wird es ein paar Änderungen geben, was genau geben wir heute Abend bekannt.

Außerdem treffen wir uns am Donnerstag wieder zu unserem allmonatlichen Gruppentreffen im Unperfekt Haus. Jeder ist herzlich eingeladen uns dort zu besuchen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Vergangene Woche Donnerstag hat ein Termin im Bürgerhaus Ost stattgefunden, neben einem netten Gespräch konnte für das kommende Jahr weitere Ausstellungsfläche gewonnen werden. 

Vermutlich könnt Ihr es schon nicht mehr lesen, aber ich möchte Euch dennoch noch einmal auf die Veranstaltung von Foto Frankenberg auf Zollverein hinweisen. Das Event findet vom 18. Und 19.11.2017 statt. Wer sich noch einbringen möchte meldet sich bitte bei Rainer Lötzsch und tragt euch bitte in diese Liste ein:

https://www.facebook.com/notes/ig-ruhrpottfotografie/foto-frankenberg-hausmesse18-und-19112017/1350761264993604/

Infos zur Veranstaltung findet ihr hier: https://www.weltblicke.de/aussteller/

Das wäre nun in aller Kürze die neuesten Termine und Entwicklungen.

Vielleicht sehen wir uns heute Abend!

Glück Auf!

Thorsten

 

Posted in Allgemein, IGR Aktiv and tagged .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .