Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahresabschlusstreffen 2016

8. Dezember 2016 @ 19:00 - 23:00

Glückauf meine lieben IGR´ler!

Ich möchte euch auch dieses Jahr herzlich zu unserem Jahresabschlussessen einladen. der Termin stand ja schon seit Oktober letzten Jahres fest..

Wie gut, dass ich bereits im November 2015 den Termin fest gemacht habe!

Ziel ist diesmal das Brauhaus Rütershoff
Schillerstraße 33
44575 Castrop-Rauxel

Bitte denkt auch an die, die vom ÖPV abhängig sind ihen entsprechend eine Mitfahrgelegenheit an zu bieten! Danke!

Ab 19:00 Uhr ist für uns ein Tisch im Rittersaal reserviert, das Lokal schließt an diesem Tag um 23:00 Uhr!

Wenn Ihr mehr über das Brauhaus erfahren wollt schaut doch einfach hier vorbei:

http://www.brauhaus-ruetershoff.de/

Ich möchte euch bitten, bis Donnerstagmaorgen um 08:00 Uhr verbindlich zu oder ab zu sagen, da wir evtl. klären müssen ob wir zusätzliche Plätze reservieren müssen!

Ich freue mich schon auf Euch!

Glück Auf!
Torsten

… ach ja, für 2017 ist bereits was gebucht wieder in Essen.

Details

Datum:
8. Dezember 2016
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1160007854081407/

Veranstalter

IG Ruhrpottfotografie

Veranstaltungsort

Brauerei Gasthaus Rütershoff
Schillerstraße 33
Castrop-Rauxel, 44575 Deutschland
Google Karte anzeigen