Mitglieder

Wer oder was ist die IG Ruhrpottfotografie?

Als stetig wachsende Gruppe ambitionierter (Hobby-)Fotografen aus dem Pott ist es unser Ziel uns gegenseitig auf Augenhöhe zu begegnen, gemeinsam Spaß zu haben und einander das ein oder andere über Fotografie oder unser geliebtes Ruhrgebiet zu vermitteln.

Dabei ist uns vollkommen egal, ob unsere Mitglieder jung oder alt, schwarz oder weiß, neu in der Fotografie oder alte Hasen sind. Bei uns geht es um Gemeinschaft und die Zusammenarbeit.

Neben Bildpräsentationen und gemeinsamen Fototouren treffen wir uns einmal im Monat, am 2. Donnerstag, im Unperfekthaus (UpH) in Essen. Als offene Gruppe freuen wir uns immer über neue Gesichter, fühl dich eingeladen einfach mal vorbei zu schauen! Die genauen Termine findest du unter Termine.

Aktiv mit dabei: