Photo + Adventure 2019 – Wir waren dabei!

Auch in diesem Jahr hat die IGR die Photo+Adventure 2019 im Industriepark Duisburg Nord mit gestaltet. Wir hatten eine große Ausstellung in der IGR Mitglieder ihre Bilder präsentiert haben. Zusätzlich haben IGR Guides in Tagwalks, Sunsetwalks und Bluehourwalks Fotointeressierte über das Gelände im Landschaftspark geführt, Secret Spots gezeigt und geholfen, ganz neue Erfahrungen im Fotografieren zu sammeln. Im Verlauf der drei Tage hat sich mal wieder gezeigt, dass wir nicht nur ein Super-Team sind (90 min. Aufbauzeit für die Ausstellung!), sondern auch richtig viel Spaß miteinander haben, wenn einmal losgelassen.

Veröffentlicht in Allgemein, Ausstellung, IGR Aktiv, Veranstaltungen und verschlagwortet mit , , , , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.