Wochengruß KW32 – 2017

Wochengruß KW 32 – 2017

Glück Auf!

mit diesen, im Ruhrpott sehr gebräuchlichen, Grußworten möchte ich zuerst alle Neuen in der Gruppe herzlich Willkommen heißen und wünsche Euch viel Spaß mit, an und vor allem in der Gruppe! Den alten Hasen wünsche ich, das sie den Spaß nie verlieren werden!

Wie ihr dem letzten Wochengruß entnehmen konntet, gibt es kein Grund über ein Sommerloch zu klagen. Ein Termin jagt den anderen und so möchte ich euch alle zum „offenen Monatstreffen“ am Donnerstag 10.08.2017 einladen.

Neben dem Wochentreffen möchte ich euch ebenfalls noch einmal auf die Kick-off-Veranstaltung zur Photo+Adventure 2018 aufmerksam machen. Jeder ist herzlich eingeladen sich bei der Veranstaltung mit einzubringen. Wir suchen immer Freiwillige, die vielleicht einen eigenen Workshop leiten wollen oder sich anderweitig an den Planungen mit einbringen wollen. Auch im kommenden Jahr werden wir wieder Fotowalks auf dem Gelände, Fototouren durch den Ruhrpott und eine Ausstellung ausrichten.

https://www.facebook.com/events/264584067349245/?acontext=%7B%22action_history%22%3A%22null%22%7D

Wer es noch nicht getan hat möge sich bitte noch in die Teilnehmerliste eintragen:

https://www.facebook.com/notes/217100728359669/Photo+Adventure%202018/1403123799757350/

Neben der Planung zur Photo+Adventure läuft auch die Planung zur Teilnahme der IG RuhrPOTTFotografie an dem „Weltblicke Festival“ von Foto Frankenberg am 18.11.2017 und 19.11.2017.
Hier werden wir neben einem Infostand auch Führungen über das Gelände der Zeche und Kokerei anbieten. Die Organisation der Veranstaltung hat Rainer Lötzsch übernommen, bei Fragen oder wenn ihr eure Unterstützung anbieten wollt sprecht ihn direkt drauf an.
Teilnehmerliste: https://www.facebook.com/notes/ig-ruhrpottfotografie/foto-frankenberg-hausmesse18-und-19112017/1350761264993604/

Infos zur Veranstaltung: https://www.weltblicke.de/aussteller/

Alle Teilnehmer an Projekten zur Grünen Hauptstadt Europa 2017 Essen möchte ich noch einmal erinnern ihre Fotos, die sie in Russland (NiNo) präsentieren wollen in die Cloud hochzuladen. Der Einsendeschluss ist der 15. August 2017.

Wir suchen immer noch

  1. jemanden, der sich mit der Presse auseinandersetzen möchte und hier die Funktion eines Pressesprechers übernimmt
  2. einen „Meister der Zahlen“, der gruppeninterne Abrechnungen übernimmt.

Ich hoffe, ich habe nicht vergessen, bis bald!

Glück Auf!

Thorsten

Posted in Allgemein, IGR Aktiv and tagged .

One Comment

  1. Hallo Thorsten,
    das Monatstreffen fand ich sehr gut und ich werde da auch wieder am 14.09. dabei sein.
    Das scheint das es euch darum geht Spass zu haben, miteinander und mit der Fotografie.
    Schön ist das man sich bei euch direkt gut aufgenommen fühlt und das es auch so ist, so wie ich das beurteilen kann.

    MfG Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.