Fotografie- Erlebniswochenende mit typischem Ruhrpottflair

In 3 Monaten ist es schon soweit – vom 13. bis 15. Juni findet im Landschaftspark Duisburg-Nord die  „Photo+Adventure“, die Foto-, Reise- und Outdoormesse erstmals in Deutschland statt. Das einzigartige Messekonzept können wir in attraktiver und absolut stilechter Location präsentieren. Wir bieten euch über 70 Fotoworkshops und Seminare im Verlauf der drei Tage an, das sind mehr als 280 Stunden fotografische Weiterbildung für Fotografen aller Niveaus! Alle vom Fotoeinsteiger bis zum auch „alten Hasen“ finden an diesem Wochenende zahlreiche Möglichkeiten vor, von Profis zu lernen und ihre Techniken zu verbessern. Für spezielle Outdoor-Seminare nutzen wir natürlich die besonders attraktive Location des Landschaftparks Duisburg-Nord, die sich ja förmlich mit ihren zahlreichen Möglichkeiten aufdrängt. Geboten werden unter anderem Sport- und Actionfotografie, Naturfotografie oder die (nächtlichen) Fotowalks, bei denen uns die IG RuhrPOTT Fotografie so hervorragend unterstützt. Renommierte Fotografen wie Gianluca Colla, Jasper Doest, Dieter Schonlau, Thomas Bredenfeld, Firat Bagdu, Uli Staiger und viele mehr halten Seminare und Workshops und geben Euch wertvolle Tipps. Abgerundet wird das Event der Fotografie mit den Messethemen Reisen und Outdoor. Ein aufwändiges Rahmenprogramm mit insgesamt etwa 100 Programmpunkten bestimmt den bunten Festivalcharakter des Messe-Events. Multivisionsshows, Tauchen, Slacklining, Klettern im Hochseilparcours und Klettersteiggehen, und natürlich diverse Attraktionen für Kinder – langweilig wird es bei uns garantiert nicht. Ausprobieren, Erleben, Neues erfahren, Mitten-drin-sein – das erlebt ihr an diesem Wochenende auf der Photo+Adventure im Landschaftspark Duisburg-Nord.

Besonders freuen wir uns, dass die IG RuhrPOTT als Programmpunkt die Landmarkentour anbietet – das Ruhrpott-Highlight unserer Veranstaltung! Das macht noch einmal besonders deutlich machen, dass wir alle Pott-Kinder sind und unsere Heimat lieben, daher präsentieren wir auch voller Stolz eure ausgewählten, hochwertigen RuhrPottblenden aus der Region. So kann einem einmaligen Erlebniswochenende mit richtigem Ruhrpott-/Heimatflair nichts mehr im Wege stehen. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Weitere Infos gibt es hier: www.photoadventure.eu

oder unter facebook.com/PhotoAdventureDE

Wir sehen uns!

Das Photo+Adventure-Team

Posted in Allgemein, Veranstaltungen and tagged , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.